WISSENSWERTES über den Tango Argentino

Tango Argentino München, Tango lernen München, Tango Argentino lernen München

Tango Argentino - das ist nicht nur einfach ein Tanz, das ist ein Lebensgefühl. Tango hat euer Herz erobert und ihr wollt einfach noch mehr darüber wissen?

Oder ihr seid euch unsicher, wie man sich in welchen Situationen verhalten soll? Was zieht man an, wie bereitet man sich vor, was bringt man mit, was sagt man, was macht man, was trinkt man, wie wo wann was warum...? Ahhh!!!!

Das versuchen wir hier zu klären :)

 

Bitte habt etwas Nachsicht, diese Seite ist ganz neu und noch im Aufbau, deswegen findet ihr hier noch nicht soo viel. Ich versuche aber regelmäßig was Neues hinzuzufügen! Bei Anregungen freu ich mich natürlich über eure Nachricht!

oscarbusso@hotmail.com

Eure Oscar

 

Tango-Tasche (was muss mit?)

Tango Codex

Tango Musik(er)